derbarbier

derbarbier

 

Die Idee an einer eigenen Produktserie kam aus einer Laune heraus.

Mich nervte es immer wieder die Aussage zu hören:

Ja, für den Mann haben wir auch Produkte, oder das kann auch ein Mann benutzen.

Ich wollte ein Produkt nur für den Mann bzw. ein Produkt welches eigens für den Mann

hergestellt wird und den Bedürfnissen eines Mannes gerecht wird!

Also kein Chi-Chi sondern Effizienz!

Nach einigen Versuchen und Experimenten habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Zum einen ein Shampoo für Haut und Haar, welches reinigt, pflegt und Energie gibt.

Ein 3 in 1 Shampoo mit dem einfachen Namen „Duschzeug“!

Jetzt kam die Königsklasse an die Reihe, das Styling.

Ich, als Barbier, wollte ein Stylingprodukt auf den Markt bringen, welches extra für Barbiere entwickelt wurde.

Ein Allrounder wurde geboren!

„Change“ der Name ist Programm.

Benutzt man es im trockenen Haar bekommt man eine matten Dry Look, trägt man es im feuchten Haar auf, ergibt es einen glänzenden Wet Look.

Es bleibt jederzeit verformbar und flexibel und hat einen starken Halt.

Es sollte ein M&M Effekt haben: „Es klebt im Haar und nicht in der Hand!“

Die Älteren wissen, was ich meine.

Diese Eigenschaft war mir sehr wichtig, da wir Barbiere sehr viel mit Stylingprodukten arbeiten und es echt nervt, wenn man die Produkte minutenlang von den Händen wegwaschen muss.

Das andere Stylingprodukt  „Matt Paste“ ist eine spezielle Haarcreme mit einem extremen Matt Look.

Es ist besonders geeignet für feines Haar und gibt Volumen.

Es bleibt auch verformbar und flexibel, hat einen mittleren Halt und ist ebenfalls sehr gut auszuwaschen aus Hand und Haar.

Beide Stylingprodukte sind außerdem ideal für Leute die Kopfbedeckung tragen, da es sich immer wieder neu stylen lässt.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß an den neuen Produkten.

 

Euer Oliver (Olly) Lohr

Copyright © 2018. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok